Kommentare: 160
  • #160

    Barbara E. (Mittwoch, 18 Juli 2018 20:07)

    Ein absoluter Traumtag heute mit der wunderschönen Corvette! Alles war super und total unkompliziert. Wir kommen gerne wieder einmal, es hat ja eine grosse Auswahl an Hammer-Sportwagen:-)

  • #159

    Arta (Montag, 09 Juli 2018 21:38)

    Ferrari top, Beratung top ! überraschung gelungen. Auf jeden Fall empfehlenswert, lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen

  • #158

    Josephine (Montag, 09 Juli 2018)

    Ferrari 458 Italia
    Das Auto war der Hammer, tolles Feeling und die Organisation war absolut unkompliziert. Für diesen Preis unschlagbar. Der Ferrari hat alle Blicke auf sich gezogen ;)

  • #157

    Stefan M. (Montag, 02 Juli 2018 10:52)

    Durfte mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Hatte 3h voller Power und Adrenalin. War ein riesen Erlebnis. Werde bestimmt nochmals kommen.

    Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

  • #156

    Winu Kurmann (Sonntag, 01 Juli 2018 17:49)

    Die Tage mit dem Ferrari haben mir sehr gut gefallen. Vor allem hat mich die einfache Kommunikation mit Alex sehr überzeugt, es war einfach und unkompliziert.

    Gerne wieder einmal.
    Grüsse
    Winu

  • #155

    Bruno Rothen (Donnerstag, 07 Juni 2018 12:27)

    Hallo Alex
    Du hast es uns einfach gemacht, einen unvergesslichen Fahrspass zu erleben. Super Beratung und Abwicklung von dir und deiner Truppe. Es war ein geniales Erlebnis mit sehr viel Adrinalin, Power und Ohrenschmaus. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, müsste ich meinen AMG SL 55 sofort verkaufen und den Ferrari übernehmen. Vielen Dank und auf bald wieder ! L.G. Bruno

  • #154

    Melanie (Montag, 30 April 2018 21:37)

    Hoii Alex,
    Danke für deine tolle Unterstützung meinem Freund ein super Geburtstagsgeschenk zu machen. Dein Nissan GTR war der absolute Hammer!!!

  • #153

    Angela gürber (Mittwoch, 25 April 2018 13:13)

    Hoi alex
    Es war super genial.danke für die kompetente beratung.und deine hilfe.dein team ist genial und ihr seit auf jeden fall weiter zu empfehlen.hat grossen spass gemacht. Lg angi

  • #152

    Flavio Kunz (Montag, 09 April 2018 15:23)

    Hallo Alex
    Das war ja genial. Unkomplizierte Abwicklung und super Beratung. Werde bestimmt noch weitere Fahrzeuge Mieten.
    Übrigens der GTR ist eine Geheimwaffe. Da kann mann Porsche und co. links liegen lassen.

  • #151

    Raffi (Donnerstag, 31 August 2017 17:33)

    Sehr unkomplizierte abwicklung und top fahrzeuge. danke alex für die feuchten hände, das dauergrinsen, die hühnerhaut und den hormonflash, welche diesen tag unvergesslich machten.

    Bis bald Raffi

  • #150

    David G. (Dienstag, 15 August 2017 00:11)

    Durfte heute mein Geschenk einlösen und hatte 3h Adrenalin pur mit der Corvette. Fahrspass ohne Ende. Sehr unkomplizierte freundliche Bedienung. Hat alles super geklappt. Danke Alex werde bestimmt wieder mal vorbeischauen :)

    Gruss David

  • #149

    roy santoro (Freitag, 23 Juni 2017 03:41)

    habe die corvette gemietet war ein hammer erlebnis und alex war sehr nett:) werde bestimmt wieder mal ein schönes auto mieten!

  • #148

    Fabian S. (Dienstag, 30 Mai 2017 20:46)

    Wir haben den Aston Martin gemietet. Es hat alles super geklappt! Eine unvergessliche Zeit!! Wenn Sie hier ein Fahrzeug mieten machen Sie sicher kein Fehler, Top beratung und Kundenumgang! Besten Dank nochmals und bis bald.

  • #147

    David T. (Montag, 22 Mai 2017 20:38)

    Wir haben den Bentley Continental GT Speed als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn reserviert. Alles hat hervorragend geklappt. Nach einer professionellen Einführung durften wir schon losbrausen!

    Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die unvergessliche Zeit.

    David

  • #146

    Von Wyttenbach (Donnerstag, 09 März 2017 06:54)

    Wir haben eine tolle Spritztour genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Auto war in einem top Zustand. Wir haben es sehr genossen.�� wir können es nur weiterempfehlen

  • #145

    Yanick Z. (Samstag, 15 Oktober 2016 20:41)

    Konnte heute den Maserati für 6 Stunden mieten! Super Auto und Sound, TOP Service, Alex hat immer alle Fragen schnell und zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Nach paar wenigen Minuten mit Instruktion und Besprechung des Mietvertrages konnte es losgehen.
    Alex, weiter so! Ich werde auf jeden Fall wieder ein Auto bei SCR mieten, kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!

  • #144

    Marco Sch. (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:07)

    Es war ein absolutes toller Erlebnis den Maserati GT zu fahren. Top Service von Alex, absolut unkompliziert und sehr freundlich, ich kann diese Sportwagenvermietung in Stansstad nur bestens empfehlen. Komme gerne wieder.

  • #143

    Martin D. (Sonntag, 02 Oktober 2016 05:12)

    Für ein Geburtstagsgeschenk hatte ich den Nissan GT-R gemietet. Das Auto war bezüglich der Leistung atemberaubend. Das junge dynamische Team des S-C-R Car Rental war sehr zuvorkommend, unkonventionell und symphatisch. Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig akzeptabel. Der Mietvorgang rief reibungslos. Diese Sportwagenvermietung kann ich nur empfehlen. Gerne wieder

  • #142

    Philipp B. (Samstag, 24 September 2016 20:17)

    Bin absolut begeistert von eurem Service. Anmelden, Daten angeben und los fahren. Und die Erfahrung den BMW M4 zu fahren, einfach genial. Ein absoluter Blickfang nach dem sich jeder am Strassenrand umdreht. Gerne jeder Zeit wieder.

  • #141

    Sergei Peterhans (Dienstag, 20 September 2016 12:21)

    Wir hatten das grosse Vergnügen, für eine ganze Woche den Bentley Continental GT Speed zu mieten, was für ein Erlebnis! Geniales Auto, unglaubliche Power & Fahrspass pur :-)
    Von der Reservation, über die Lieferung & Übergabe bis hin zur Zurückgabe war alles tiptop geplant, kommuniziert & abgewickelt! Ein grosses Kompliment an dich, Alex! War eine super Erfahrung für uns. Wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Fahrvergnügen der Extraklasse in den kommenden Monaten :-)

  • #140

    Philipp (Dienstag, 20 September 2016 08:31)

    Ich hatte gestern den Maserati! Ein genialer Wagen und Top Leistung!
    Lief alles super und der Vermieter ist sehr nett.
    Beste Autovermietung der Schweiz!

  • #139

    Reto Aeschlimann (Montag, 12 September 2016 23:25)

    Sehr netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Keine Kaution nötig. Fairer Preis.

  • #138

    Gidi (Montag, 22 August 2016 22:14)

    Ich durfte den Audi R8 V10plus für einen Tag mieten. Das war ein unvergesslicher Tag mit einem absolut top Sportwagen. Leistung zur Genüge, hammer abgestimmtes Fahrwerk Gänge und Lenkung, brachialer Sound, und deftige Beschleunigung. Besonders ab 5000U/min gehts richtig zur Sache....
    Top auch die verschiedenen Fahrmodi...
    Danke Alex für die gute, freundliche und unkomplizierte Übergabe/Abgabe. Super Vermietung, habe ich sofort weiterempfohlen.

  • #137

    Karin und Daniel (Samstag, 20 August 2016 11:58)

    Wir hatten den Ferrari 458 Itali für 3 stunden gemietet.
    Wahnsins Auto mit brachialem sound...wir hatten sehr viel freude und spass...freuen uns schon afs nächste mal! Der Ferrari wahr sehr sauber und gepflegt!!
    Sehr freundliche und qulante bedienung! Danke Alex

  • #136

    Carigiet Edi (Montag, 15 August 2016 14:36)

    Ferrari 458 Italia. Ich war 4 Std. mit dem Ferrari unterwegs. War ein Geschenk für meinen 12 jährigen Sohn. Bin froh, dass er sich nichts anderes gewünscht hatte. Vater und Sohn hatten immer wieder ein breites Grinsen im Gesicht. War erstaunt, wie einfach so ein Auto zu fahren ist. Würde es jedem mal empfehlen!!! Vielen Dank und gerne wieder!!!!

  • #135

    Hunn stefan (Freitag, 05 August 2016 23:50)

    Ich hatte den audi r8 v10 plus. Was für ein auto... dieser brachiale sound (auch wenn die fenster geschlossen sind) :)) der absolute wahnsinn. Ich bin schon mit einem gallardo gefahren, das ist ein witz gegen diesen sportlich eleganten audi. Ein traum ist wahr geworden und der vermieter ist super freundlich. Es ging alles sehr schnell. Ich kann scr nur weiter empfehlen. Vielen dank an alex. Du wirst von mir hören

  • #134

    Fabian (Freitag, 05 August 2016 14:21)

    Ich habe den Audi R8 5.2 V10 Plus gemietet.
    Ein Traumwagen der Fahrspass garantiert und ein unvergessliches Erlebnis bringt.
    Die Bearbeitung der Anfrage, der Vertragsabschluss und die Übergabe des Fahrzeuges haben schnell und gut geklappt.
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder :-)
    Besten Dank Alex!

  • #133

    Marcel (Samstag, 30 Juli 2016 09:51)

    Habe den Ferrari 458 Italia für ein paar Tage gemietet. Gibt es noch eine Steigerung? Aus Eurer Flotte das zur Zeit wohl gefährlichste Geschoss. Und trotz all der Power erstaunlich einfach zu fahren.
    Kann dieses Erlebnis nur Jedermann/Frau empfehlen!
    Danke Alex, und bis bald mal wieder!

  • #132

    Chrigel (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:33)

    Ich habe de 911 Turbo gemietet. Hammer Wagen. Leistung zur genüge aber noch genialer ist die Präzision der Lenkung und des Fahrwerks, alles past pervekt zusammen. Die Abwiklung des Vertrags und Zahlung war schnell einfach und kompetent. Gerne und bestimmt wider. Kann nur weiterempfolen werden. Danke

  • #131

    Pascal (Montag, 18 Juli 2016 08:15)

    Wir haben den Ferrari 458 Italia gemietet, der sich den Status als persönliches Traumauto durchaus verdient. Gnadenlose Power, das Doppelkupplungsgetriebe hämmert die Gänge gnadenlos rein. Fahrspass auf höchstem Niveau in einer der schönsten Schweizer Gegenden – es war schlicht fantastisch. Administrativ alles sehr sauber geregelt und trotzdem schnell abgewickelt, dieses Vorgehen ist vorbildlich. Gerne wieder!

  • #130

    Jeff (Montag, 27 Juni 2016 13:12)

    Ferrari 458 Italia - 4 Tage lang Alles TOP gerne wieder.
    Gruss Raffi

  • #129

    Fabian F. (Samstag, 04 Juni 2016 15:53)

    Haben den R8 ein Wochenende lang gemietet und waren hin und weg.
    Der Sound, die Beschleunigung und die Optik des Autos sind schlicht genial.
    Gesamte Administration und Einführung von Alex super freundlich und kompetent durchgeführt.

    Wir kommen definitiv wieder!

  • #128

    Marc H. (Sonntag, 29 Mai 2016)

    Ich habe den Nissan GT-R von Montag bis Freitag gemietet und hatte damit einen riesen Spass! Das Fahrzeug ist einfach nur Wahnsinn! Diese Gewalt des Biturbos in Kombination mit dem sehr guten Allradantrieb ist nahezu einzigartig.
    Ich hatte während der ersten Tage schön Zeit, mich an das Fahrzeug zu gewöhnen. Ich kann das jedem Fan des "Godzilla" nur empfehlen.
    Die Lieferung mit Erklärung des Fahrzeugs wie auch die Abholung hat sehr gut funktioniert!
    Super Service! Gerne wieder!

    Vielen Dank an Alex

  • #127

    Wüthrich B (Samstag, 30 April 2016 21:13)

    Haben ganz spontan den Camaro ZL1 gemietet für 1 Stund
    Per Telefon gemeldet und nach knapp 50 min, fuhren wir schon mit diesem Biest über die Autobahn!

    Super Service, Top Preis Leistung!
    Super Team (Alex)
    Komme bestimmt wieder!

    Ps: Sucht gefahr!!!!

  • #126

    bomimiem (Sonntag, 27 März 2016 12:09)

    Unkompliziert, kompetent und freundlich.

    Wir haben am Freitag 25.3.16 den Nissan GT-R für 2 h gemietet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder einmal :-)

  • #125

    Filipe & Vanessa (Sonntag, 13 März 2016 19:42)

    Wir haben den GT-R von Nissan für 4 Stunden gemietet. Nachdem ich schon Supersportler Autos gefahren konnte keinen der Nissan topen!
    Unglaublich was der 4x4 auf die Fahrbahn bringt!
    Alex danke für deine freundlichkeit uns hats sehr gefallen!
    Wir sind bereit für eine weitere Spritztour! Danke!

  • #124

    Patrick (Mittwoch, 21 Oktober 2015 09:49)

    War ein wunderschöner Sonntag, dies 12 stunden mit dem Nissan GT-R war Hammer das hat sich geloht. super Konzept danke noch mal Alex! Sehr gern wieder mal für eine Super Spritztour beriet. Vielen Dank

  • #123

    Valerio (Donnerstag, 15 Oktober 2015)

    Durfte schon alle Fahrzeuge ausprobiere.
    Super Team, super Autos, super Firma!
    Jederzeit gerne wieder (Y)

  • #122

    Marc (Montag, 12 Oktober 2015 09:27)

    Nissan GT-R
    Hatte den GT-R für 12h. Unbegrenzte Kilometer.
    Machte super viel Spass. Ist weiter zu empfehlen.
    Abholen und Rückgabe war sehr unkompliziert und schnell.
    1A Autovermietung.
    Komme bestimmt bald wieder mal vorbei. Danke Alex.

  • #121

    Roman Hunkeler (Sonntag, 11 Oktober 2015 12:18)

    Gut, einfach und freundlich. Hat alles toll geklappt und war ein super Erlebnis. Wir haben den Nissan GTR gefahren und hatten viel Freude dabei. Tolle Autos im Angebot!
    Danke Alex
    Gruss Roman

  • #120

    Antonio (Sonntag, 27 September 2015 22:10)

    Ferrari 458 Italia - Bester Preis für Spass und Vergnügen.
    Grazie mille Alex
    Saluti Antonio

  • #119

    Robin C. (Sonntag, 20 September 2015 21:41)

    Habe heute den Camaro ZL1 für 3h gebucht. Die Übergabe und Einführung war unkompliziert und ausführlich! Der Camaro ist ein Hammer Auto, top Leistung, super Optik und verdammt geiler Sound! Zieht jeden Blick an, garantiert! =D Abgabe hat auch alles super geklappt! Kann ich jedem empfehlen! Danke Alex!
    Grüsse Robin C.

  • #118

    Michaela (Sonntag, 20 September 2015 18:00)

    Mein Bruder und ich mieteten für 2 Stunden den Chevrolet Camaro ZL1. Die Reservation auf der Homepage war unkompliziert, schnell und einfach. Wagenübernahme- und Rückgabe ebenfalls schnell und professionell. Wir können dieses Fahrzeug nur weiterempfehlen - Fahrspass garantiert! Danke vielmal Alex, bis bald!

  • #117

    Roman (Donnerstag, 10 September 2015 17:52)

    Wir haben den R8 für drei Stunden gemietet.
    Übergabe und Einführung sehr professionell, freundlich und unkompliziert.
    Der R8 hat uns mit seiner Leistung, seiner Optik und dem gewaltigen Sound umgehauen.
    Fuhren über den Sustenpass und haben es sehr genossen. Vor allem in den Tunnels lohnt es sich mit offenen Fenster ordentlich aufs Gaspedal zu drücken ;-)
    Vielen Dank an Alex und bis bald!

  • #116

    Dominic (Sonntag, 06 September 2015)

    Ich durfte den Camaro vom Mittwoch bis heute geniessen. Offertenanfrage per Email angefragt, einige details abgeklärt und gleich gebucht. Hat alles super funktioniert, schnell, seriös, zuverlässig. Ich kann den Camaro wirklich jedem empfehlen! Sieht unschlagbar aus und vom Sound der absolute Traum!!
    Sehr gerne und bald wieder, an dieser Stelle auch ein Dankeschön an Alex.

  • #115

    Rita (Montag, 24 August 2015 15:57)

    Met der eistündige Fahrt em Maserati Gran Turismo esch für mich en Traum en Erfüllig gange. Es esch de absoluti Hammer gsi....Es Wahnsinnsgfüehl.
    Und die ganz Abwicklig und Bedienig dur de Alex lot absolut nüt z' wünsche übrig. Sehr fründlich, kompetent, zuvorkommend und unkompliziert.
    Gärn es anders Mol weder, danke Alex!

  • #114

    Y.B. (Freitag, 21 August 2015 13:02)

    Alex und seine Sportwagen! Hier stimmt einfach alles. Empfang, Übergabe, Fahrzeug (Ferrari für 1 Tag 600 Km) und Rückgabe. Für 12 h kam Begeisterung auf. Der Ferrari fährt sich extrem einfach und die Längs- und vor allem Querdydamik an Pässen ist jenseits von uns gefahrenem.
    Eine Erfahrung welche uns zu tiefst positiv geprägt hat.

    Alex, wir kommen wieder, nur wird es dann schwierig bei unserer nächsten Fahrzeugwahl. Es muss ja den Ferrari toppen.
    Vielleicht der GTR von Nissan?

    Bis zum nächsten Mal...

    Herzliche Grüsse Y.B.

  • #113

    Paul (Freitag, 21 August 2015 09:01)

    gestern haben wir den GT-R gemietet und haben damit eine Drei-Pässe-Fahrt gemacht - die Beschleunigung, die Kurvenhaltung und der Sound haben uns ein atemberaubendes Erlebnis gebracht! Schwer zu empfehlen.
    Der Vermieter ist sehr freundlich, angenehm unkompliziert und entgegenkommend: wegen den Baustellen in der Schöllenen hat sich die Rückgabe verzögert, darauf habe ich kurz telefoniert und wir konnten problemlos eine Stunde verlängern.
    Wir kommen gerne zurück!
    Danke Alex!

  • #112

    B.Wüthrich (Mittwoch, 19 August 2015 11:11)

    Super Vermietung
    Hat alles bestens geklappt!
    Super netter Vermieter. (Alex) danke nochmals für den V8sound!!!
    Schnelle unkomplizierte abwicklung
    Super Fahrzeugpark im Top Zustand
    War ganz bestimmt nicht dass letzte mal!
    Preis Leistung Top

  • #111

    R.S. (Montag, 17 August 2015 17:02)

    Wir durften heute den Maserati über Furka und Grimsel scheuchen, gediegenes Fahrzeug wir hatten viel Spass (leider auch viel Nebel). Abwicklung absolut unkompliziert, netter und sympathischer Service ... gerne mal wieder.

Kommentare: 79
  • #79

    Michael (Montag, 10 August 2015 19:46)

    Sonntag 9 August 2015 ab 15:00
    GT-R Attack auf Brünig, Grimsel und Furkapass, non stop Action smile never End .... :-) Der Mann schweigt und geniesst.
    Zum Team grosses Kompliment sehr freundlich und unkompliziert vielen herzlichen Dank nochmals.
    unvergesslich!
    Man sieht sich beim nächsten mal wieder den GT-R!

    Freundliche Grüsse
    Michael und Nadine

  • #78

    Jan (Donnerstag, 06 November 2014 18:26)

    War jetzt schon 2 mal mit dem GTR unterwegs, es ist ein ganz neues Gefühl der Geschwindigkeit!
    Ich würde es jedem empfehlen, der noch nie etwas ,,besonders,, schnelles gefahren ist. Und der Natürlich sportliche Auto liebt. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
    Ich fuhr schon RS4 500PS , Camaro SS... Das war alles nix im Gegensatz zum GTR.
    Das Team ist auch super freundlich.
    gerne wieder

  • #77

    Christian Felber (Freitag, 31 Oktober 2014 16:54)

    Liebes Team von Sport Cars Rent

    Meine Freundin und ich hatten am 29.10.2014 den Nissan GTR für 12 Stunden gemietet.
    Der Nissan GTR: Wir wussten nicht was uns da erwartet, denn das Auto hat uns wertvollen Stunden unseres Leben beschert.

    Während dem Fahren hatten wir stets ein Grinsen im Gesicht, denn wir beide kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Der Sound vom GTR ist einfach nur der hammer, wie auch die Beschleunigung unglaublich. Bei den Kurvenfahrten haben wir uns so sicher gefühlt in dem wahnsinnigen, grandiosen Buliden "Nissan GTR", mit seinem atemberaubenden satte 550 PS habe ich als Fahrer meinen Traum verwirklichen können.

    Zum Team:

    Vielen Dank für die kurze Einführung und die freundliche Übergabe.
    Besonderes gut fanden wir die herzliche Art von Marija und Ihre Sozialekompetenzen.
    Die Organisation hat gut geklappet und wir wünschen Ihre Firma weiterhin viel Erfolg.

    Und wer weiß, bis zum Nächsten Mal.

    Freundliche Grüsse

    Christian & Saskia


  • #76

    Daniel Schadegg (Dienstag, 21 Oktober 2014 22:44)

    Gestern hab ich kurzfristig den R8 gemietet. Hab um 11 Uhr angerufen für 13 Uhr Miete. Alex war zwar abwesend hat die Übergabe dennoch problemlos organisiert. Obwohl ich mich sogar um 30 Minuten verspätete wurde ich freundlich empfangen. Leider konnte ich Alex nicht persönlich kennenlernen aber am Telefon klang er sehr nett und die reizende Umihana (hoffe ist richtig geschrieben :-)) hat für seine Abwesenheit allemal entschädigt. Man kommt sich nicht einfach wie der nächste Kunde vor der Geld hereinbringt wie es bei so ziemlich jeder anderen Sportwagenvermietung ist, sondern man wird freundlich und seriös beraten, alle Fragen werden bestens beantwortet und man spürt förmlich die Leidenschaft die hinter dem Ganzen steckt. Das Auto selber war für mich von der Performance her nichts wirklich neues da ich schon einige ähnliche Boliden gefahren bin, dennoch ein Top Auto und sehr zu empfehlen, eines der Highlights ist der Motor im Heck den man auch super betrachten kann und der brachiale Sound des V10. Alles in allem, Dienstleistung Top - Fahrzeug Top!
    Ein Wort noch an die potenziellen Kunden: Tut mir oder besser gesagt Alex und Co den Gefallen und passt auf die Autos auf, auch wenns nicht eure eigenen sind, man muss nicht fahren wie n Gestörter und durch Burnouts und rasante Kurvenfahrten Felgen, Pneus etc verschleissen, das ist nicht fair den Vermietern gegenüber. Ist ja eh schon sehr billig was sie für die Miete verlangen im Gegensatz zu anderen Verleihfirmen hier in der CH!
    Gruss Dani

  • #75

    Steiner Markus (Montag, 20 Oktober 2014 07:08)

    Ich hatte am 19.10.2014 das Vergnügen den Audi R8 V10 zufahren. Service war Top, nur zu Empfehlen. Der R8 ist in einem guten zustand und die fahrt war einfach nur Hammer und der Sound des 10 Zylinders einfach sagenhaft. Dauergrinnsen Garantiert. Probierts einfach mal aus. Alex weiter so

  • #74

    Marco (Mittwoch, 15 Oktober 2014 13:58)

    Freundlich, kompetenter Service und ein Fahrzeug (Nissan GT-R) in einwandfreiem Zustand. Alle Zutaten für eine gelungene Ausfahrt durch die Schweizer Alpen. Danke an's SCR-Team. Weiter so!

  • #73

    Patrick (Freitag, 10 Oktober 2014 16:48)

    Mit dem Nissan GT-R über die vier schönsten Pässe der Schweiz. Ein Erlebnis der Spitzenklasse!
    Handling und Power vom feinsten.

    Besten Dank dem Team von S-C-R für die Realisation und die perfekte Abwicklung.

    Prädikat empfehlenswert!
    Gerne wieder.

  • #72

    Steffi (Sonntag, 05 Oktober 2014 10:08)

    Wir hatten den Audi R8 für 6h Reserviert. Die Reservation war sehr einfach und unkompliziert. Seitens des Vermieters konnte der Termin leider nicht eingehalten werden, da sich das Fahrzeug in der Werkstatt befand. Wir konnten wählen ob wir ein anderes Fahrzeug oder das Geld zurück möchten. Da wir unbedingt den R8 fahren wollten entschieden wir uns das Geld zurück zu nehmen. Dies wurde dann sofort wieder zurück erstattet.
    Unsere Enttäuschung war zwar gross, aber ansonsten war alles i.O

  • #71

    Raji (Dienstag, 30 September 2014 13:13)

    Ich habe mir am 14. Septetmber den R8 für 4h gemietet. Alles verlief problemlos, Alex hat eine gute Einführung gemacht und das Auto war in einem gutem Zustand. Ich werde mir ebenfalls die anderen Wagen bei gelegenheit mieten. Die Übergaben erfolgten flexibel und unkompliziert.
    Top Service!

  • #70

    Beni (Montag, 29 September 2014 21:58)

    Wir hatten den Maserati reserviert und mussten leider kurzfristig wieder Absagen, da der Kollege, welchem wir die Fahrt auf den Geburtstag geschenkt hatten, nach einer Archillessehnenoperation nicht fit war! Die Stornierung wurde absolut unkompliziert abgewickelt und der einbezahlte Betrag wurde zurück erstatte!t 1A Service, wir werden die Fahrt sicher noch nachholen im nächsten Jahr!

    Gruss
    Beni

  • #69

    Marco (Freitag, 26 September 2014 16:10)

    Ich hab 6 Stunden lang ne echt geile fahrt mit dem Nissan GT-R erlebt.
    Danke Alex für den netten Kontakt und super Service.
    Werde dich natürlich weiterempfehlen.

    Gruss Marco

  • #68

    Mike (Mittwoch, 17 September 2014 10:21)

    Ich habe zum zweiten mal den GT-R gemietet.
    Alex war wie beim ersten mal, sehr freundlich und zuvorkommend!
    Kann diese Firma jedem weiterempfehlen, der unkompliziert und günstig ein Traumauto mieten will!
    Werde bestimmt wieder einmal so ein Auto mieten.

  • #67

    Adrian (Montag, 15 September 2014 07:10)

    Ich hab mir den Audi R8 gemietet, Alex hat alle technischen Details gut erklärt und ist sehr zuvorkommend. Alles ist Reibungslos abgelaufen.
    Zum Auto selber, was will man da sagen es ist ein R8 und sobald man den Motor startet hört man nicht mehr auf zu grinsen. Ich hatte noch nie solchen Spass mit dem Auto. Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal.

  • #66

    Maurizio (Samstag, 30 August 2014 01:42)

    Ein riesen Lob an Alex. Hab mir den Maserati für 1 Tag geliehen - der Hammer!! Die Abwicklung läuft schnell und unkompliziert. Auch das Klima untereinander war von Beginn an sehr angenehm. Werde mit Bestimmtheit wieder kommen! (thumbs up)

  • #65

    Steini (Donnerstag, 14 August 2014 15:50)

    Nissan GTR war der Hammer!!

  • #64

    Maic (Donnerstag, 07 August 2014 22:30)

    Grandios gsi, immer wieder gerne!!

  • #63

    Stephan (Donnerstag, 07 August 2014 11:30)

    Durfte mich mit den R8 eine Woche lang beschäftigen. R8 = oberhammerrattenscharf hoch acht, muss man einfach mal erlebt sorry gespürt haben.
    Was das S.C.R.-Team da anbietet ist ein sehr unkomplizierter, prompter, freundlicher und seriöser Service der seinesgleichen sucht.
    Danke Alex für deine Bemühungen, danke für das wochenlange Smiley-Gesicht, danke dass es die S.C.R. so gibt.
    Freue mich schon jetzt aufs nächste Mal....

  • #62

    Daki (Mittwoch, 06 August 2014 23:59)

    Ich habe mal mit meinem Kollegen den GT-R für 4 Stunden gemietet. Ich war sprachlos,weil ich zum ersten mal im meinem Leben in meinem Traumauto fahren durfte. Der Nissan ist mir so ans Herz gewachsen,dass ich ihn mal selber miete und selber fahre obwohl ich ein bisschen Angst habe vom GT-R, weil ich weiss wie das Auto abgeht.

    Wir wurden auch freundlich empfangen und sehr gut beratet. Top Autos, Top Service und Top Leute. Alex macht seinen Job sehr sehr gut. Da gibt nichts zu meckern. Alex ich danke dir recht herzlich und wir sehen uns bald wieder.

  • #61

    Sven (Sonntag, 03 August 2014)

    Hatte den Nissan GTR für 12h gemietet. Das Auto ist Traum zumfahren, Top leistung, gute ausstatung, toller fahrspass. Würde jedem das auto weiter empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis ist Top!

    Der Servis von Alex ist genial. Miete bald wieder mal einmal ein Auto von dir!

    danke Alex

  • #60

    Joel (Samstag, 02 August 2014 22:48)

    Wir haben den Maserati Gran Turismo für zwei Stunden gemietet. Ein unglaubliches Fahrerlebnis, dass wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Der Service von Alex war super, sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf die nächste Fahrt mit solch einem Sportcar.

  • #59

    Nino & Markus (Freitag, 01 August 2014 09:03)

    Wir hatten den GT-R für 4h gemietet. Das Auto ist einfach ein Traum. Diese Beschleunigung, einfach nur cool...
    Alex macht seine Sache auch wunderbar. Hatten absolut keine Probleme..
    Werden sicher den GT-R nochmals mieten gehen.
    Vielen Dank Alex und bis dann...

  • #58

    Andrea (Sonntag, 27 Juli 2014 02:15)

    Habe mir den GTR für 4 Tage gemietet:
    Ich war mit dem Auto super zufrieden, aber genauso zufrieden war ich mit dem Autovermieter Alex.
    Wie der GTR hat auch die Firma SCR ein super Preis/Leistungsverhältniss.
    Würde die SRC jedem weiterempfehlen, gute Preise und sehr freundlich. Alles perfekt.
    Vielen Dank Alex

  • #57

    Giuseppe (Donnerstag, 24 Juli 2014 13:17)

    Also wir wahren zu drit mit dem GT-R unterwägs..

    Wir wahren sehr zufrieden und hatten einen guten kontakt als wir den wageb angenommen und wieder abgegeben hatten..

    Man kann diese Autovermietung mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen..

    :))

  • #56

    Lars (Samstag, 19 Juli 2014 17:43)

    hatte den R8 für48 h
    war alles top
    nächstes auto auch wieder hier trotz langem Anreiseweg, lohnt sich!

  • #55

    Valerio (Freitag, 18 Juli 2014 14:08)

    Beste Sportwagenvermietung der Schweiz ! Top Preise, top Leistung! Hatte den R8, sowie den GTR, lief alles perfekt! Hammer Autos zu top Preisen! Immer wieder gerne, besten dank.

  • #54

    Stephan (Montag, 14 Juli 2014 19:39)

    Wir haben uns heute eine 3,5 stündige Fahrt mit dem Audi R8 gegönnt!! Glaubt mir, wer gerne in den Europapark geht jedoch das Anstehen mühsam findet, mietet euch diesen Wagen für ein paar Stunden!! Es war alles tiptop von der ersten Kontaktaufnahme an. Alex ist sehr symphatisch und macht seine Sache super!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir uns einen Wagen bei SCR mieten!!

  • #53

    Tina (Sonntag, 13 Juli 2014 14:12)

    Ich hab den Nissan GT-R für 2,5Std als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gemietet. Es lief alles ab dem ersten Kontakt reibungslos! Herzlichen Dank lieber Alex! Wir hatten trotz Regenwetter die grösste Freude mit dem Wagen, die Direktlenkung und der 4x4 Antrieb gab stets ein sicheres Fahrgefühl. Der Nissan heisst nicht für umsonst GODZILLA :)
    Gerne wieder!!!!

  • #52

    Martin (Sonntag, 13 Juli 2014 12:01)

    Ich konnte gestern 4 Stunden lang mit dem GTR fahren, und es war einfach der absolute Hammer!! Das Auto überrascht mich immer wieder, es liegt auf der Strasse wie auf schienen und das bei einem Wetter das zum vergessen war. Die Beschleunigung ist einfach nur Brachial dauergrinsen war vorprogrammiert . Lange Tunnel fahreten werden zum klanglichen Hochgenuss und Km/h Bregrenzungsaufheber für manchen Sportwagenfahrer zum Albtraum ^^.
    Zum SCR Team fällt mir nur ein Wort ein und das ist Genial. Man fühlt sich gut betreut und auf alle Fragen, Wünsche wird bestmœglich eingegangen. Alex ich möchte mich nochmals Herzlich bei Dir bedanken für das unglaubliche Erlebniss, und das nette Abschluss gespräch.
    Gerne auf ein nächstes Mal ( dan hat hoffentlich auch das Wetter mal Erbarmen mit einem Sportwagen verrückten St.Galler ^^)

  • #51

    Angelo (Mittwoch, 09 Juli 2014 21:39)

    Ihr seid der Hammer habe den GT-R und den Maserati gemietet. Es war alles einfach unkompliziert und professionell.
    Sicherlich gerne wieder.
    Einfach Genial. Werde sicherlich wieder kommen :-)

  • #50

    Tamara (Mittwoch, 09 Juli 2014 19:24)

    Habe den GTR für 2h gemietet.
    Sehr professionelle Abwicklung und sehr freundlich.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei dir bedanken Alex, auch wenn zu unkonventionelle Zeiten ist alles problemlos gelaufen und konnte meinem Freund ein tolles Geburtstagsgeschenk machen.

  • #49

    Florian (Montag, 07 Juli 2014 13:30)

    Habe den Nissan GT-R R35 an einem Freitag spontan gemietet. Gute Einführung ins Auto sowie professionelle Abwicklung der Vermietung.
    War super gewesen :-)

  • #48

    natascha (Sonntag, 06 Juli 2014 23:02)

    Habe den GTR auch für 48h gemietet.
    Der Preis und das Service war supper und zuvorkommend.
    Das Auto war wirklich toll!
    Alex hat mir meine Fragen sofort beantwortet und war sehr Freundlich.
    Es war ein tolles Erlebnis werde ich au jedenfall nochmal machen :)

  • #47

    Megan (Freitag, 04 Juli 2014 22:27)

    Echt unkomplizierte abwicklung und eine ausserordentlich freundliche und kompetente beratung! Man wird herzlich und zuvorkommend empfangen!! Wir haben den r8 gemietet und waren geflasht!! Die power spührt man schon beim starten des motors und die beschleunigung setzt dir dann einfach ein riesiges smile ins gesicht! :) ebenfalls muss ich betonen dass ich mich sehr sicher gefühlt habe, was wahrscheinlich am allrad der das auto wie auf schienen hält!! Echt geil!!
    Nochmals ein fettes dankeschööön an alex!!

    Wir kommen wieder! Suchtgefahr :)

  • #46

    Tanja Pfander (Mittwoch, 02 Juli 2014 12:59)

    Wir haben den GTR für 48h gemietet . Das Auto war einfach super, die Beschleunigung einfach krass und die Bremsen eine Wucht! Super Fahrspass!!! Egal ob Pässe, Landstrassen oder Autobahn der GTR ist in allen Lagen ein Supersportwagen. Die Fahrzeugübergabe war sehr profesionell man fühlte sich richtig gut aufgehoben.

    Vielen Herzlichen Dank an das SCR Team und besonders an Alex... Ihr macht das super, weiter so!!!

    Wir kommen gerne wieder ;-)

  • #45

    Tanja (Dienstag, 01 Juli 2014 10:19)

    Haben den Nissan GTR meinem "Bruder" für 2h gemietet. Einfach toll! Toller Service und super professionell.

    Vielen Dank!

  • #44

    Andy Koller (Freitag, 27 Juni 2014 19:38)

    Habe den GTR für 3 Tage und 750km zum 40sten Geburtsag bekommen. -- Bestes Geschenk EVER!!!!
    Brünig, Sustenpass, Klausenpass am Montag Nachmittag: keinen "Gegner" gefunden; dafür freie Bahn. Das Auto ist halt ein Meisterstück, dass bei allen anderen Herstellern wie eine Faust ins Gesicht eingeschlagen hat.

    Alex hat mich toll unterstützt, alle Fragen im Vorfeld prompt und professionell beantwortet. Die Fahrzeugübergabe war ebeso einfach wie professionell. Der Vertrag wurde einen detailiert vorgestellt und die Besonderheiten genau beschrieben. Das Auto wurde einem kurz erklärt und los gings. Hab öfters schon mehr Zeit an einem Hertz oder Avis Schalter verbracht um eine "Karotte" zu mieten........

    War auch nicht das erstemal, dass ich ein Supersportler miete, allerdings ist das SCR Erlebnis einzigartig , einfach rundum positiv, freundlich ohne an Proffesionalität zu verlieren.

    Nun noch ein wort zum Schluss.....
    Welches Auto ihr bei SCR mieten möchtet ist natürlich Geschmacksache, falls Ihr allerdings unschlüssig seid und ein Auto möchtet das sich sportlich fahren lässt ohne viel Erfahrung ist es sicher der GTR. Wenn Ihr Efahrung habt ist es immer noch der GTR und eigentlich sollte es sowieso der GTR sein wenn Ihr wirklich Spass haben wollt :-) Die chance, dass ihr einem Auto begegnet welches sich als Konkurent anbietet ist klein, und wenn doch, ist höchstwahrscheinlich ein betagter Fahrer ohne Ambitionen am Steuer.

  • #43

    Nadine Fässler (Dienstag, 24 Juni 2014 17:10)

    Audi R8 fahren..... was für ein Erlebnis. Die Blicke die kamen waren einfach nur genial.
    Ein super Auto in dem man das Gefühl hat man ist etwas Besonderes. War ein toller Tag.
    Reserviert, Am vereinbarten Tag abgeholt und schon gings los alles sehr unkompliziert.
    Werde den Audi R8 auf jedenfall wieder einmal mieten.
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

  • #42

    Stefan Baumberger (Sonntag, 15 Juni 2014 11:27)

    Hatte den R8 für 24h. Fühlte sich schon an, als wäre er meiner:) Der Sound, die Kraft, einfach genial!!! Die Reservation war sehr unkompliziert. Bei der Abholung lief alles top! Werde den R8 wieder holen bei euch. Liebe auf den ersten Blick!*.*
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

  • #41

    Lars Bärtschi (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:02)

    3h im BMW ///M5 e60!
    Der Wagen mit seinem V10 und 5 Liter Hubraum leistet über 500ps also mehr als genug.
    Der Motor dreht bis 8000 U/min, was für Formel 1 ähnlichen Sound sorgt!
    Der Wagen ist absolut alltagstauglich und ein Wolf im Schafspelz!
    Nur der Kenner erkennt an den 4 Endtöpfen wozu die Maschine im Stande ist!
    Mittels M Knopf am Lenkrad erwacht das Biest zum Leben: Das Fahrwerk wird spürbar straffer,
    die Gasannahme direkter, der Auspuff lauter und es wird wild!
    Nette Extras: Wenn die Kurve nach links geht, drückt der Sitz rechts in die Nieren um perfekten Kurvenhalt zu bieten! Natürlich auch in der rechts Kurve, nur dann drückts von links! Auch für den Beifahrer!
    Head up Display ist sehr gut!
    Fazit: Ein Traum, so viel Drehzahl bei 10 Zylinder-respect!
    Pure Kraft - da geht was!
    Bmw, ein Meisterwerk.

  • #40

    Bärtschi Lars (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:34)

    Bin heute mit meiner Freundin im Bmw ///M5 e60 um den Vierwaldstättersee! Gebucht war das Geschoss für 3h, was genau gereicht hat! Die Abwicklung lief schnell und einfach, kein Vergleich zu irgendwelchen Touristen Autovermietungen. Werde bestimmt mal wieder kommen! Sehr zu empfehlen!

  • #39

    Hintermann Philipp (Mittwoch, 11 Juni 2014 10:21)

    Wirklich ein super Erlebnis. Danke Alex für Deine Unterstützung! Kann die Vermietung jedem Empfehlen!

  • #38

    Claude (Montag, 02 Juni 2014 11:59)

    Wir hatten den GTR - Verdammt war das geil :). Wir werden uns das baby sicher nochmal holen! Also bitte macht ihn nicht kaputt :P Danke Alex - freu mich auf ein wiedersehen.

    Alles Gute !

  • #37

    Fabio Basilio (Sonntag, 01 Juni 2014 19:20)

    War gestern mit dem Maserati unterwegs. Einzigartiges Erlebnis. Sehr empfehlenswert. Die Fahrzeugübergabe ist schnell und unkompliziert und wie verprochen ohne Zusatzkosten (Depot,usw.).
    Das Team ist sehr nett und unkompliziert, was mir sehr gefallen hat. Man fühlt sich wohl bei ihnen.
    Freue mich aufs nächte mal. ;)

  • #36

    Jörg Niederberger (Samstag, 31 Mai 2014 07:33)

    Ich hatte gestern den Nissan GT-R für 2h gemietet. UNGLAUBLICH diese brachiale Kraft! Dieses Erlebnis kann man nicht in Worte fassen, sondern muss man selber erleben. Alex; vielen Dank für die absolut unkomplizierte Abwicklung. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Eins ist aber ganz ganz sicher: Der Nissan und ich treffen uns bald wieder:-).

  • #35

    Marcel (Samstag, 24 Mai 2014 06:20)

    Eine weitere ereignisreiche Woche im R8 ging gestern zu Ende. Die erlebten Eindrücke sind wohl kaum zu topen! Das R8-Feeling macht süchtig! Wir werden uns wieder sehen!

  • #34

    Michael (Sonntag, 18 Mai 2014 08:29)

    Ging alles sehr schnell und unkompliziet. Auch als ich den r8 eine Viertelstunde zu
    spät zurückgebracht habe, war das überhaubt kein Problem. Würde sofort wider ein Auto mieten. Nächstes Mal den Maserati

  • #33

    Joél (Samstag, 03 Mai 2014 17:20)

    2h mit R8 als B-Day Geschenk bekommen. Unglaubliches Auto, Feeling, Lenkung, Beschleunigung, einfach ein Traum.
    Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden mit dem Service.

    Sicherlich bald wieder einmal.

  • #32

    Josef (Samstag, 03 Mai 2014 11:23)

    Also ich durfte denn Gtr gestern fahren. 3 Stunden lang einfach der absolute Hammer!! Das Auto ist dermassen geil das ich es nicht beschreiben kann ;-) Ich hätte niemals gedacht das Sowas möglich ist, das Auto klebte auf der strasse wie auf schienen gezogen, und das bei nasser strasse und schlechtem Wetter. Die Beschleunigung nicht mehr normal, dauergrinsen war vorprogrammiert ;-) alles in allem wirklich das geilste Geschenk das ich jemals bekommen hab!!! Wir werden auf jedenfall wieder kommen, aber dann für ein Wochenende ;-) ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die brachiale kraft und denn Hammer Sound denke!! ;-)
    Zum Sport cars rent Team selbst, kann ich nur eins sagen : TIP TOP!!
    Email Kontakt war sehr angenehm, auf sämtliche fragen wurde immer schnell und ausführlich geantwortet! terminvereinbarung war kein Problem, obwohl ich denn Termin meinerseits 2 mal verschieben musste wurde auf meine Wünsche eingegangen!

    Also kurz und knapp, jede/jeder der Autobegeistert ist sollte Sowas mal machen. Wir werden dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen!!
    Vielen dank Alex das du Sowas anbietest um einfachen Leuten wie Mir einen Traum zu erfüllen! ;-)

  • #31

    bündner (Freitag, 02 Mai 2014 23:43)

    Völlig unkompliziert und super service.
    Er hend mina traum erfüllt. Werda nechscht johr dr gtr bestimmt nomol mieta.

  • #30

    Michael (Freitag, 02 Mai 2014 11:39)

    Ich han zerscht mitemene Kolleg dörfe de GT-R für 3h miete. Nur scho das isch de absoluti Traum gsi. Nachdem super Erläbnis händ ich und de Brüeder nomal de GT-R plus de CLS 55 AMG dörfe für 3h miete. Was wie zerwarte genial gsi isch.

    Wer es Monster i Beschlünigung und Handling suecht isch bim GT-R a de richtige Adrässe. Und wer eher brachiale Sound und Emotione suecht dem chani de CLS 55 AMG as Herz lege.

    Hät alles super funktioniert mit de Übernahm und de Abgab vo de Autos. Fründliche und ehrliche Kontakt mit unschlagbare Priise!

    Gern wieder!!

Like us

Auf unserer Facebookseite finden Sie Aktuelle News, Gewinnspiele und weitere Information.

 

Share us on